Freeman Talks – Treffen – Workshops

mit Anton Schwenk

Freeman Talks, offene Treffen und Workshops dienen dem gegenseitigen kennenlernen, dem Erfahrungsaustausch und um in der FM-Thematik auf dem Laufenden zu bleiben.
Dabei haben Interessenten die Gelegenheit Menschen zu be-gegnen die sich bereits auf dem Weg zum Freeman befinden.
Der Freeman hat erkannt, dass die Welt von einer kleinen Gruppe von Menschen in Besitz genommen wurde. Er hat sich freiwillig entschieden, sich nicht länger mit seiner Person zu identifizieren und auf die Rechte der Person zu verzichten.
Ein Freeman regelt somit alle Belange seines Lebens als geistig-sittliches Wesen frei und eigenverantwortlich. Er achtet andere Menschen und respektiert das Miteinander. Zu seinen Aufgaben gehört es, die Natur zu schützen, zu würdigen und zu erhalten.
Für alle, die sich interessieren, mehr über die Freeman Idee zu erfahren und bei einer Veranstaltung mit Anton Schwenk dabei sein möchten, gibt es alle Infos zu den einzelnen Themen und Veranstaltungen auf: www.freemanmunich.wordpress.com

Zweck der Freeman Veranstaltungen ist es u.a. Menschen zu ermutigen, zu begeistern und zu zeigen, wie ein nachhaltiges und gerechteres Gesellschaftssystem sein könnte.

1069910_617208094971007_1769472952_n    Welcome to freedom – Eintritt freiwillig

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter FreeMan-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.