Im Ursprung ist jeder Mensch in seiner Existenz frei …

Immer mehr Menschen erwachen und durchschauen das Spiel der Eliten.
Seit Jahrhunderten wird uns – geschickt verpackt – vorgegeben, was wir zu glauben haben.
Die Menschheit wird durch das kirchlich und politisch beherrschte Bildungssystem und über lügnerische Massenmedien manipuliert. Das System erzieht heute die Kinder zu Robotern, die einer Autoritätsperson alles gehirnlos nachplappern sollen.
Wir, sind wir alle Opfer von Gedankenkontrolle.

Nur Erkenntnis, Einsicht und Bewusstsein eröffnen den Weg in ein freies Dasein.
Auch Du bist ein Kind des Universums! Es gibt keine Veranlassung der sog. Autorität etwas erklären zu müssen. Lasse dich nicht abzocken von „Staatsmächten“, die nur Dritten dienen und ihren Eigennutz verfolgen.

Du bist als Mensch bereits frei und hast den inhärenten Anspruch Dein Leben selbstbestimmt und eigenverantwortlich zu leben. Freue Dich, genieße Dein Leben und sei kreativ! Du bist frei!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter FreeMan-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.