Freeman Info-Abend – München – 30. April

Freeman Info-Abend

„Was passiert eigentlich, wenn man sich als Mensch und freier Unternehmer nicht länger alles gefallen lässt? Vor allem dann, man sich mit Klarheit, Bewußtheit und Haltung als freier Mensch, dem systemischen Gegendruck stellt.
Eine Utopie, ein Experiment oder ein möglicher Ausweg …

Anton Schwenk hat freiwillig durch „Verzicht“ seinen Status der Person abgelegt und sich zum Freeman erklärt. In seinem Vortrag erläutert er, wie und warum er diesen Schritt in die Selbstverantwortung gegangen ist und wie man auch als Unternehmer sein Leben frei, authentisch und selbstbestimmt gestalten und leben kann.

Der Freeman Weg, eine legitime Möglichkeit, um sich Schritt für Schritt dem
be-herrschenden System einfach und friedlich zu entziehen. Ein Pflichttermin für alle jene Menschen, die sich schon länger fragen, was denn eigentlich in dieser Welt aus dem Ruder läuft und die nach einem ‚menschlich‘ möglichen Ausweg suchen!

 

1069910_617208094971007_1769472952_n   Welcome to freedom – Eintritt: „frei-willig“

 

Advertisements